PR / Public Relations / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PR verfolgt vorrangig das Ziel, eine breite Öffentlichkeit über ein Unternehmen bzw. einzelne Leistungen oder Aktionen zu informieren. Gute PR vereint sachliche Berichterstattung und Werbung in einer Art und Weise, sodass der Leser sie nicht als Werbung empfindet.
Pressemitteilungen ermöglichen es, ohne viel Budget, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Im Vergleich zu Anzeigen, die immer als solche gekennzeichnet werden müssen, sorgt ein Presseartikel für eine erhöhte Glaubwürdigkeit.
Ein bestimmtes Image zu stärken, Meinungen zu beeinflussen oder aufzuklären sind erreichbare Ziele in diesem Bereich, sofern Sie keine 0815-Texte verwenden, die in der Masse untergehen.
PR verfolgt vorrangig das Ziel, eine breite Öffentlichkeit über ein Unternehmen bzw. einzelne Leistungen oder Aktionen zu informieren. Gute PR vereint sachliche Berichterstattung und Werbung in einer Art und Weise, sodass der Leser sie nicht als Werbung empfindet.
Pressemitteilungen ermöglichen es, ohne viel Budget, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Im Vergleich zu Anzeigen, die immer als solche gekennzeichnet werden müssen, sorgt ein Presseartikel für eine erhöhte Glaubwürdigkeit.
Ein bestimmtes Image zu stärken, Meinungen zu beeinflussen oder aufzuklären sind erreichbare Ziele in diesem Bereich, sofern Sie keine 0815-Texte verwenden, die in der Masse untergehen.